0

Can´t stop thinking about you! – Oder der Camino will einen nicht loslassen.

Jetzt bin ich mittlerweile schon seit 2 Wochen von meiner Wanderung auf dem Jakobsweg zurück und es fällt mir schwer loszulassen. Es stimmt schon wenn die Peregrinos sagen „einmal Jakobsweg, immer Jakobsweg“, oder „der Weg lässt einen nicht los“.

Mir fällt es schwer die Erinnerungen an die fantastische Freiheit, die man auf dem Weg verspürt zu ertragen, wenn man wieder im Alltag „eingesperrt“ ist.

Vielleicht geht es euch ja ähnlich. Es gibt selbstverständlich noch andere Dinge, die man vermissen kann. Schreibt mir dazu, wenn ihr wollt und es nicht zu persönlich ist, in die Kommentare.

Can´t stop thinking about you.

Can´t stop thinking about you. Der Camino lässt einen nicht los.

No Comments

Leave a Reply

Blogverzeichnis - Bloggerei.de
vegane illustrierte Rezepte vegane illustrierte Rezepte vegane illustrierte Rezepte vegane illustrierte Rezepte vegane illustrierte Rezepte vegane illustrierte Rezepte vegane illustrierte Rezepte vegane illustrierte Rezepte vegane illustrierte Rezepte vegane illustrierte Rezepte vegane illustrierte Rezepte vegane illustrierte Rezepte vegane illustrierte Rezepte vegane illustrierte Rezepte vegane illustrierte Rezepte vegane illustrierte Rezepte vegane illustrierte Rezepte vegane illustrierte Rezepte vegane illustrierte Rezepte vegane illustrierte Rezepte vegane illustrierte Rezepte vegane illustrierte Rezepte vegane illustrierte Rezepte vegane illustrierte Rezepte vegane illustrierte Rezepte vegane illustrierte Rezepte