0

Leckerer Sofayoga Salat – wenn es mal schneller gehen soll.

Hallo liebste Sofayogis!

Heute nur ein Quickie! Ich arbeite bei einem Unternehmen welches ihre Büroräume leider in einem Industriegebiet hat. Hier gibt es nicht viel Auswahl, wenn es um kulinarische Genüsse in der Mittagspause, oder zum Frühstück geht.

  • Es gibt einen mobilen Essenswagen, der uns einmal in der Woche beehrt.
  • Außerdem einen Aldi, der einiges im veganen/vegetarischen Sortiment getan hat seitdem ich Vegetarier bin.
  • Oder man bringt etwas von zu Hause mit.

Ich bevorzuge letzteres.

Manchmal bin ich aber zu faul, oder hab keine Zeit mir einen leckeren Smoothie morgens zuzubereiten und in meiner Thermoskanne mit zur Arbeit zu schleppen. Dann bleiben die oben genannten Optionen. Den abgepackten Fertigsalat bei Aldi kann ich nicht mehr sehen und ich schreib deswegen peu à peu über einfache Gerichte, die man mal eben in der Mittagspause zubereiten kann, ohne die Firmenküche eine halbe Stunde zu besetzen. Ich will ja auch noch Tischtennis spielen in der Mittagspause und dann muss auch noch gekickert werden…:-)

 

 Zutaten:

  • 1 Dose Mais (285g Abtropfgewicht)
  • 1 Dose Kidney Bohnen (255g Abtropfgewicht)
  • 1 Glas kleingeschnittene Karotten (190g Abtropfgewicht)
  • 1 Beutel zerkleinerter Eisbergsalat
  • Joghurt-Dressing Belight (250 ml)
  • 3-4 Mandarinen
  • 1 Brezel

Salat_fuer_Faule

Leckerer Sofayoga Salat + Kickern

Salat_fuer_Faule

 

Demnächst die gleiche Variation nur vegan. Versprochen..:-)

Over and out miwa

Das könnte euch auch interessieren

No Comments

Leave a Reply

Blogverzeichnis - Bloggerei.de
vegane illustrierte Rezepte vegane illustrierte Rezepte vegane illustrierte Rezepte vegane illustrierte Rezepte vegane illustrierte Rezepte vegane illustrierte Rezepte vegane illustrierte Rezepte vegane illustrierte Rezepte vegane illustrierte Rezepte vegane illustrierte Rezepte vegane illustrierte Rezepte vegane illustrierte Rezepte vegane illustrierte Rezepte vegane illustrierte Rezepte vegane illustrierte Rezepte vegane illustrierte Rezepte vegane illustrierte Rezepte vegane illustrierte Rezepte vegane illustrierte Rezepte vegane illustrierte Rezepte vegane illustrierte Rezepte vegane illustrierte Rezepte vegane illustrierte Rezepte vegane illustrierte Rezepte vegane illustrierte Rezepte vegane illustrierte Rezepte